Christine W.: Seit ich Kind war, bin ich Brillenträgerin. Ich weiß um die Probleme, die man haben kann, wenn Beratung und Fachwissen mangelhaft oder nur dürftig sind. Ich habe Sie ALLE erlebt. Jedoch seit ich seit mehr als 14 Jahren bei Höfels & Löll Kundin bin, sind mir diese Dinge fremd geworden. Schöne Gestelle im Schaufenster genügen nicht. Als guter Optiker muß ich auch ein Gefühl dafür haben, was dem Kunden steht, was zu seinem Typ passt. Diese besonders ausgeprägte Fähigkeit fällt mir bei jedem Brillenkauf bei Höfels auf. Ob es sich um die Beratung zum richtigen Brillengestell oder dem Sehtest und die passenden Gläser handelt, fühle ich mich bei Höfels & Löll rundum zufrieden und bestens beraten. Habe ich einmal die richtige Brille im Gesicht, kann ich mich auch auf einen ausgesprochen guten Service beim Ehepaar Höfels verlassen. Als die Bügel meiner Brille nach einigen Jahren Gebrauch matt und nicht mehr schön aussahen, hat Frau Höfels Sie in ihrer Werkstatt schön aufpoliert, sodass sie wie neu aussahen. Mich kriegt hier keiner so schnell weg!! DANKE dafür!